Podiumsdiskussion zu NGO-Unternehmens-Kooperationen

Die Hamburger Stiftung für Wirtschaftsethik (Wertevolle Zukunft), die HSBA Hamburg School of Business Administration und das Regionale Zentrum Hamburg der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH laden Sie am Dienstag, den 28. Juni 2011, um 19 Uhr zu einer Podiumsdiskussion zum Thema „Die neue Harmonie: Wie zielführend sind NGO-Unternehmens-Kooperationen wirklich?“ ein.

Bitte beachten Sie, dass dieses Mal die Diskussion in den Räumen der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg (Albert-Schäfer-Saal) stattfinden wird.

Mit dem Thema „NGO-Unternehmens-Kooperationen“ nimmt unsere vierteljährlich stattfindende Veranstaltungsreihe „Unternehmensverantwortung kontrovers – Spannungsfelder von Corporate Social Responsibility“ eine gleichermaßen hoch gelobte wie auch umstrittene Allianz in den Blick, um kritisch nach den ihr zugrundeliegenden Chancen und Risiken zu fragen.

Bitte melden Sie sich unter sekretariat@wertevolle-zukunft.de für die Veranstaltung an.