30.11.2010

Podiumsdiskussion zur Zukunft des Journalismus

Durch die konjunkturelle Erholung geht es zwar auch der Medienbranche etwas besser, doch grundlegende Fragen bleiben: Wohin führt der technische und wirtschaftliche Wandel der… >Mehr >>

09.11.2010

Bildung und soziale Gerechtigkeit sind zentrale Themen für Führungskräfte

Eine aktuelle Studie der Wertekommission unter Führungskräften der deutschen Wirtschaft zeigt, dass Werte für die Führung von Unternehmen stärker in den Mittelpunkt rücken.

Die Wertekommission - Initiative Werte Bewusste Führung e. V. hat zum dritten Mal eine Befragung von Führungskräften der deutschen Wirtschaft in Auftrag gegeben. In… >Mehr >>

03.11.2010

Podiumdiskussion zur Zukunft des Journalismus

Podiumdiskussion zur Zukunft des Journalismus. Die Stiftung Wertevolle Zukunft lädt Sie am Dienstag, den 30. November 2010, um 19 Uhr zu einer Podiumsdiskussion ein, um über die Zukunft des Journalismus zu diskutieren.