10.05.2007

Symposium: „Grundeinkommen – ein Konzept für die Gesellschaft von morgen?“

Die Akademie für Sozialethik und Öffentliche Kultur (ask), die brandStiftung und die Stiftung Wertevolle Zukunft veranstalten am 10. Mai 2007 in Kooperation mit dem Institut für Philosophie der Universität Bonn ein Symposium zum Thema „Grundeinkommen – ein Konzept für die Gesellschaft vom morgen?“. Tagungsort ist das Wissenschaftszentrum Bonn in…>Mehr >>

05.04.2007

Schnittpunkte - Arbeit und Anerkennung

"Arbeit und Anerkennung" lautet der Titel der Dialog-Veranstaltung aus der Reihe "Schnittpunkte", zu der die Bonner Akademie für Sozialethik und Öffentliche Kultur (ask) und die Stiftung Wertevolle Zukunft am 12. Juli einladen.

Die Reihe Schnittpunkte ist ein Dialog-Format der Bonner Akademie für Sozialethik und Öffentliche Kultur (ask) in… >Mehr >>

05.04.2007

Schnittpunkte - Markt und Mensch

"Markt und Mensch" lautet der Titel der Dialog-Veranstaltung aus der Reihe "Schnittpunkte", zu der die Bonner Akademie für Sozialethik und Öffentliche Kultur (ask) und die Stiftung Wertevolle Zukunft am 5. April 2007 einladen.